Über mich

Fotografin aus Leidenschaft!

Tiere sind meine Stärke! Einfühlungsvermögen, Emotionalität und Leidenschaft geben mir die Möglichkeit, Tiere – im besonderen - Hunde – professionell zu fotografieren… und immer mit Leidenschaft. Überzeugen sie sich von meiner Arbeitsweise und werfen sie einen Blick auf unvergessliche Augenblicke in meiner Galerie.

Mein Schwerpunkt ist die Tierfotografie!

Mein Schwerpunkt ist die Tierfotografie. Kein Wunder, bei all den Tieren, die mein Leben bis heute begleiten. Dieses Zusammenleben schulte meinen Blick für tolle Momente, die den Zauber der Fotografie ausmachen. Tiere faszinieren mich. Persönliche Eigenschaften der Tiere und ihre Schönheit durch ein Foto festzuhalten ist immer spannend und aufregend zu gleich.

Outdoor Fotografie!

Outdoor Fotografie ist individuell und schafft die schönsten Stimmungen. Darum arbeite ich überwiegend Outdoor mit vorhandenem Licht und bin so recht oft an der frischen Luft! Künstliche Lichtquellen setze ich überwiegend in meinem Studio ein, sie sind in meiner Arbeit aber ein wichtiges Werkzeug um alles ins rechte Licht zu setzen.

Zeit ist die Voraussetzung!

Zeit ist die Voraussetzung für gelungene Fotos. Diese Zeit nehme ich mir für meine Arbeiten. Tiere sind nicht auf Knopfdruck ruhig. Mit Zeit, Humor und vielen Ideen wird daher jedes Fotoshooting einzigartig und zu ihrem ganz persönlichen Erlebniss. Besonders spannend ist immer wieder zu beobachten, wie sich Tiere verhalten, wenn sie im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Diese besonderen und einzigartigen Momente versuche ich festzuhalten - für die Ewigkeit.

Kreativität, eine Leidenschaft von mir!

Meine Ausrüstung lässt mir viel Spielraum und meiner Kreativität den Raum neues zu probieren.
Bin daher ständig auf der Suche nach dem perfekten Foto. Lassen sie sich inspirieren und profitieren
sie von den einmaligen und schönen Ergebnissen.

Über mich

Tiere sind meine Stärke! Überzeugen Sie sich von meiner Arbeit und werfen Sie einen Blick auf meine Galerie. Sie haben Interesse an einem Fototermin mit einem tierischen Begleiter? Dann können sie jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Freue mich jetzt schon auf sie und ihren Begleiter.

Letzte Fotos

Hier neue Fotos
Vor 2 Stunden

Hier neue Fotos
Vor 7 Stunden

Hier neue Fotos
Vor 12 Stunden

Meine Philosophie

Viele kommen auf den Hund. Ich hatte einen und kam durch ihn zu meiner ersten Digitalkamera. Meine Leidenschaft gehörte immer den Tieren. Nun, mit der Kamera in den Händen, lebe ich die Leidenschaft auch beruflich aus.

Kontaktadresse

  • Phone:
    015221049687
  • Email:
    Sandra Grams
  • Address:
    Schulze-Boysenstr.27
    47169, Duisburg
    Deutschland